Wann ist keine Frage von wo!

Viele Themen eignen sich bestens um digital und online vermittelt zu werden. Lernen wird dadurch flexibel und ist jederzeit an jedem Ort möglich.

Helden lernen selbstbestimmt!

Ich unterstütze Dich gerne dabei, dass ein individuelles Online-Training entsteht. Dabei greifen wir vorhandene Unterlagen auf oder entwickeln gemeinsam ganz neue Inhalte für Deine Zielgruppe.

interaktiv • punktgenau • nachhaltig

Homeoffice
Branching Szenario
E-Learning

Wie könnte Dein E-Learning Kurs aussehen?

Online-Trainings oder E-Learnings sehen genau so aus, wie Du es willst. Gemeinsam entwickeln wir ein auf Dich zugeschnittenes Lernerlebnis.

Der Schlüssel liegt hierbei in den Techniken, die genutzt werden, um den Lerner immer wieder aufs Neue zu überraschen. Somit bleibt er aktiv!

Branching Szenarios eignen sich beispielsweise hervorragend für Gesprächssituationen. Der Lerner besimmt hier selbst den Ausgang einer „Story“.

Jede Entscheidung führt zu einem anderen Ergebnis.

Die Idee dahinter ist, dass aus Fehlern gelernt wird und sich der Lerner dem richtigen Ergebnis nähert.

Denkbar einfach!

Du übermittelst mir Deine Unterlagen, ich prüfe diese und erstelle Dir zunächst unverbindlich ein Angebot. Mein innovatives Preismodell gibt Dir Planungssicherheit und hohe Transparenz zu den Kosten.

Die Wahl des Autorentools (Articulate oder iSpring) ist abhängig von Deinen Anforderungen.

Du hast bestimmt viele Fragen, die ich Dir gerne in einem persönlichen Gespräch

persönlichen Gespräch

beantworte.

Articulate 360
iSpring
kostenloser Online-Kurs

Kostenloser Kurs Homeoffice

Da das Thema Homeoffice an Aktualität gewonnen hat, möchte ich Dir meinen kostenlosen Online-Kurs dazu anbieten.

Dieser kann ohne Anmeldung kostenlos verwendet und verteilt werden. Klicke zum Start einfach auf den Monitor!

E-Learning

120je Seite
  • zuzüglich gesetzlicher MwSt.
Oliver Seidl - Impressum

Oliver Seidl | Learning Hero

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

+49 6142-7936402 • +49 170-8570970