In nur 10 Tagen zu Deinem Erklärfilm

Du erzählst mir Deine Geschichte und erklärst mir Deine Welt und ich erstelle ein für Dich passenden Film, der Deiner Zielgruppe spannend und pointiert erklärt, was Du zu sagen hast. Im persönlichen Gespräch, werde ich Dich gerne umfassend zu den möglichen Stilen beraten.

Tag 1: Unser erster Kontakt
Tag 3: Das Grobkonzept ist fertig – Rücksprache
Tag 4: Die Produktion beginnt
Tag 8: Der erste Entwurf wird Dir vorgestellt – Dein Feedback ist gefragt!
Tag 10: Dein fertiger Erklärfilm wird an Dich übergeben.
Cartoon Stil

CARTOON STIL

Der Cartoon Stil zeichnet sich durch modernes Design und dynamische Animationen aus. Mit extra für Dich erstellten Charakteren sorgst Du für den gewissen Wow-Faktor und es wird sofort eine emotionale Bindung geschaffen. Deine eigene Bilder- & Symbolwelt kann ohne Probleme integriert werden. Die Synchronisation (in allen Stilen) ist in 40 Sprachen möglich.

WHITEBOARD STIL

Der Whiteboard Stil verwendet einen neutralen Hintergrund.
Die einzelnen Schritte werden von A bis Z gezeichnet und lassen somit Deine Zuschauer an der Entstehung des großen Ganzen teilhaben. Dieser Stil eignet sich besonders gut zur Visualisierung von Prozessen.

Whiteboard Stil
Business Stil

BUSINESS STIL

Der Business Stil erklärt einfach und trotzdem originell jeden noch so komplexen Sachverhalt auf verständliche und unterhaltsame Weise. Dieser Stil ist für vielfältige Zwecke einsetzbar – zur internen Kommunikation, im Marketing sowie für Bildungszwecke – und reduziert komplexe Sachverhalte auf die wesentlichen Daten und Fakten.

Kampagnen- und Imagefilme*

Brauchst Du Kampagnen-, Werbe- und Imagefilme? Kein Problem! Die Produktion kann direkt vor Ort bei Dir stattfinden! Entsprechende Ton- und Lichttechnik wird mitgebracht und die Produktion, sowie Postproduction sind unkompliziert und schnell abgewickelt.

Imagefilm

Beispiel für ein Kundenprojekt

Erklärfilm

Erklärfilm

999je 60 Sek.
  • zuzüglich gesetzlicher MwSt.
Erklärvideo
Oliver Seidl - Impressum

Oliver Seidl | Learning Hero

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

+49 6142-7936402 • +49 170-8570970